Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 24. April 2013

Kartenwunder oder One Sheet Wonder

Hallo,
Da ich mal wieder ganz viele Karten auf einmal benötigte, habe ich mich mal wieder an ein Kartenwunder gemacht. Mit den folgenden Karten als Ergebnis. Es wundert mich immer wieder, was man für ein Anzahl an Karten aus einem Designerbogen von 30,5 x 30,5 cm machen kann.
Zählt mal nach:






Na, wie viele Karten habt ihr gezählt?
Ich bin bei einem ganzen Dutzend hängen geblieben. Aber ich sollte euch vielleicht noch dabei sagen, dass es in Wirklichkeit sogar noch zwei Karten mehr waren. Diese zwei Karten waren aber schon weg bevor ich die letzten fertig hatte und fotografiert habe. 





Bis bald
Jutta



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    dein Kartenwunder gefällt mir echt gut. Die Farben sind der Hammer.
    Mich würde mal interessieren, was das für eine Stanze ist (hängenden Herzchen mit Schleife)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      Danke für deinen netten Kommentar. Die Stanze mit den Herzchen ist von Memorybox und heißt "Precious Hearts"
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen