Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 19. April 2013

Bastelnachmittag

Hallo,
schon wieder so viel Zeit vergangen und ich habe euch noch gar nicht mein Ergebnis vom Bastelnachmittag mit Lisa (Lisa auf diesem Wege noch einmal Danke für den schönen Nachmittag) gezeigt.

Eine Karte mit Guckloch



Beim Öffnen der Karte schiebt sich ein neues Bild hinter das Loch



so dass bei geöffneter Karte noch ein anderes Motiv sichtbar wird.



Danke Lisa für die Anleitung zu dieser Karte.

Außerdem hat mich meine Tochter zu diesem Nachmittag begleitet und auch eine solche Karte gebastelt. Wollt ihr sie mal sehen?

Dann schaut mal her.








Bis bald
Jutta


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Diese Karten sehen super aus und bergen eine kleine Überraschung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja auch Überraschungen, sie machen das Leben einfach interessanter.

      Löschen