Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 6. Januar 2013

Happy Birthday

Hallo,
eine meiner Stammtischmädels hat heute Geburtstag und da ich ihr nicht persönlich gratulieren kann, habe ich ihr heute morgen ganz früh diese Kleinigkeit vor die Tür gelegt und mich schnell wieder verdrückt, da es so schien als ob dort noch alle schlafen würden.
Na ja, für einen Sonntag morgen ist 7.30 Uhr ja auch ein wenig früh. Aber ich hole Sonntags immer um diese Zeit unsere Sonntagsbrötchen vom Bäcker und es lag nun mal auf dem Weg.

Werde sie gleich noch mal anrufen um ihr zu gratulieren und hoffe, dass sie es bis dahin gefunden hat, sonst gebe ich ihr einen Wink mit dem Zaunpfahl (grins).




Natürlich ist die Schachtel mit etwas Hüftgold gefüllt, welches meine Tochter schon klauen wollte, darum habe ich noch das zusätzliche grüne Band genommen und die Schachtel damit verschlossen.


Erst konnte ich mit dem Format des Designerpapiers "Festival der Vielfalt" von Stampin up nicht viel anfangen. Inzwischen aber liebe ich es und diese Schachtel (bzw. der Deckel) ist genau aus einem Blatt gefertigt. Man braucht nur noch falzen. Lediglich die Schachtel (Boden) muss man noch schneiden.

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen