Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 1. Dezember 2012

Taschenkalender

Hallo,

heute gibt es den nächsten Inhalt des Filztäschchen für meine Stammtischmädels. Die Täschchen und der Inhalt kamen mal wieder super an. und der Abend war echt schön.

Mit ein wenig Schlafmangel habe ich noch zu kämpfen, aber einen Blick in das Täschchen kann ich euch doch noch gewähren.

Taschenkalender






Es ist ein kleiner Taschenkalender geworden.

Übrigens Carola, wenn du dies liest muss ich dir leider sagen, die Kalender von dir haben es nicht bis zum Wintergang mit meinen Mädels hier ausgehalten. Sie waren alle schon weg und notgedrungen musste ich mich dann doch selbst noch dran machen - natürlich nach deiner Vorlage - allerdings in etwas einfacheren Ausführung.

Morgen gibt es dann den dritten und letzten Inhalt des Täschchens.

Bis morgen
Jutta




Kommentare:

  1. Hey Jutta,
    wieso denn einfache Ausführung, sieht doch super aus! ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carola,
      einfach, weil mir deine besser gefallen und ich als Verschluss Klett genommen habe, aber ich hatte so kurzfristig kein Gummi zur Hand und meine letzen Magnete habe für die gepimten Kellnerblock gebraucht.
      LG Jutta

      Löschen