Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 17. November 2012

Neue Stempel

Neue Stempel sind bei mir eingezogen.

Vor längerer Zeit sind mir auf irgendeinem Block mal die Stempel "Randnotizen" von Carmen Kirchhöfer aufgefallen. Die musste ich umbedingt haben. Leider waren die vergriffen. Direkt bei Carmen Kirchhöfer  nachgefragt, wurde mir gesagt, dass neue Stempel in der Produktion sind unter anderem auch wieder die "Randnotizen". Sie hat es mir sofort mitgeteilt als die Stempel eingetroffen sind und schon waren sie auch von mir bestellt.
Gestern kamen sie mit der Post.
Sind die nicht toll?

Habe mir auch gleich noch das neue Set "Weihnachtszauber" dazu geholt.




Werde sie gleich mal am Wochenende ausprobieren. Die Ergebnisse zeige ich euch dann (irgendwann einmal - grins).

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen