Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 22. September 2012

Karte zur Hochzeit in XXL

Hallo,

es musste wieder einmal eine XXL-Karte werden. Ich finde zu solch einem Anlass wie einer Hochzeit passt ein etwas anderes Format immer gut.


Die Karte ist aus flüsterweissem Farbkarton mit Designerpapier aus der Neutralfarbe Espresso. Ich sehe gerade, dass ich die Karte ein wenig verzogen fotografiert habe. Der "Herzliche Glückwünsche"-Stempel sieht darauf so schief aus.Ist er in Wirklichkeit aber nicht. Außerdem habe ich schon wieder vergessen, den Umschlag aus Architektenpapier mit zu fotografieren.

Bis dann
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    deine Karte ist dir echt super gelungen. Eigentlich bin ich ja nicht so für die Farbkombi zur Hochzeit -Hochzeit ist ein Fest der Liebe und sollte eigentlich farbenfroh sein, aber deine Karte passt einfach dazu.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer. Toll gemacht. Und der Stempel passt dazu echt super. Darf ich mal fragen woher du den Herzliche Glückwünsche - Stempel hast?
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stempel habe ich mir auch noch vom Stempelmekka mitgebracht. Der ist von Heindesign und hat an der Seite nur einen zusatzstempel auf dem dann "Zur" steht.
      Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen