Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 22. August 2012

Schule und Einschulung ....

Hallo,

heute geht hier die Schule wieder los. Hurra, endlich wieder mehr Zeit für mein Hobby. Man kann wieder morgens rechtzeitig staubsaugen. Niemand schläft mehr bis zum Mittag. Wenn die Schule wieder losgeht, habe ich meine Hausarbeit immer am Vormittag schon erledigt. Mittagessen, Küche sauber machen und dann ???

Unser Kleine geht seit heute morgen auf die weiterführende Schule und sie hat sich zur (zweiten) "Einschulung" wieder eine Schultüte in kleinerer Ausführung gewünscht. Hat sie aber nicht bekommen, denn für meine Große fand ich diesen Ranzen viel passender.

Und was sagt ihr dazu?





Natürlich habe ich den Ranzen vorher noch gefüllt, bevor unsere "Große-Kleine" ihn bekommen hat. Sie hat sich zur weiterführenden Schule ein bestimmtes Handy gewünscht - welches leider nicht ganz in den Ranzen gepasst hat - also gab es nur Ihre geliebten Giotto's im Ranzen.


Bis dann 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen