Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 7. August 2012

Hurra - ein Mädchen

Hallo,
eine Freundin aus Kindertagen ist gestern zum vierten Mal Mutter geworden. Nach drei Jungs - jetzt endlich ein Mädchen.
Ich freue mich so sehr für sie und habe mich auch gleich eine Glückwunschkarte gemacht.

Morgen werde ich die beiden im Krankenhaus besuchen.und natürlich habe ich nicht nur die Karte im Gepäck haben.

Da jetzt von den Sachen der Jungs nichts mehr richtig und passend ist, habe ich der kleinen süßen Malou ein ebenso süßes rosa Kleidchen für den nächsten Sommer gekauft. Das werde ich heute Abend noch schön verpacken und dann kann es morgen ins Krankenhaus gehen.

Ich habe gleich zwei Karten gemacht und kann mich noch nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.

Die mit den Handabdrücken oder die mit den Fußabdrücken.

außen Füße

Innen Hände



oder außen Hände


und innen Füße






Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen