Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 1. August 2012

Hochzeitskarte Nr. 5 -Foto gefunden

Hallo,
am Anfang des Monats habe ich euch ja schon vier der fünf Karten zur Hochzeit gezeigt. Leider fehlte die letzte, die Fünfte noch.

Habe jetzt mal all unsere Speicherkarten durchgeforstet und bin tatsächlich fündig geworden.
Das Bild ist wieder aufgetaucht. Das Suchen hat ja auch nur so schlappe vier Wochen gedauert.

Dann kann ich es euch ja jetzt zeigen.

Bitte schön......

Karte Nr. 5 ------







Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    es ist gar nicht so einfach so viele verschiedene Karten für eine Hochzeit zu machen. Denn jede soll für sich einziartig sein. Ist dir auch echt gut gelungen. Eine der fünf könnte ich wohl in etwas abgewandelter Form für meine Lieblingscousine machen, die heirate Ende des Monats. Also danke für die Inspiration.
    LG Anita

    AntwortenLöschen