Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 28. Juli 2012

Danke

Hallo,
zwischendurch habe ich mal meine Restekiste ein wenig durchforstet und diese Danke-Karten daraus gemacht. Für ein kleines Dankeschön sollte man sich nie zu schaden sein. Denn in der heutigen Zeit ist nichts mehr selbstverständlich. Darum danke ich meinen Freunden auch immer mit einer Kleinigkeit oder auch mal nur mit einer Karte wie diesen.






Insgesamt sind zwei Karten in den Farben Saharasand, Glutrot und Weiß und zwei Karten in den Farben Saharasand, Wassermelone und Weiß und dann noch 4 Karten in Saharasand, Limone und Weiß. Die Blüten sind mit der Boho-Blüten-Stanze von Stampin up ausgestanzt und dann einfach noch ein paar Steinchen dazu und fertig sind die Karten.

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen