Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 1. Juli 2012

50 werden ist nicht leicht

Hallo,
ich komme gerade von meinem Bruder, der hatte dieses Wochenende seinen 50zigsten Geburtstag gefeiert.

Gott sei Dank hat er nicht so ein Problem mit dem ÄLTER werden wie mein anderer Bruder.

Und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie sein Geschenk aussah.

Da mein Bruder sich eigentlich alles selber kauft, was er braucht haben wir ihm Geld geschenkt.

Ihr denkt jetzt bestimmt: "Wie einfallslos".
Richtig, nur Geld schenken war mir zu simpel, darum bekam er auch noch dieses hier:

Eine "Mitlifecrises-Überlebenskiste"

Die Kiste war mit den folgenden Sachen gefüllt.

Kreislauf-auf-Touren-Bringer = Pikolo
Für die richtige Energie = Red Bull Energy-Drink
Vitamine = Hohes C
Spassmacher = Weißwein
Nervennahrung = Schokolade
Für Ruhe im Haus = Pflaster
Gegen Vergesslichkeit = Was ist zu Tun Notizblock
Für Schweißausbrüche = Deo
3 Teebeutelbücher für "Entspannung", "Innere Ruhe" und "Muntermacher"
Für die Knochen 50+ = Calcium Brausetabletten
Sehkraft-Verstärker = Lesebrille
Letzter Ausweg = Geb dir ne Kugel (Raphaelo)

Die Kiste sorgte für Gelächter bei den anderen Gästen. Also - das heißt für micht - Auftrag erfüllt

Bis dann 
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hey Jutta,
    die Idee ist ja super, werde ich bestimmt bald mal nachmachen, denn mein Arbeitskollege wird bald 50. Gruss Britta

    AntwortenLöschen