Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 20. Mai 2012

Wieder einmal gepimpte Kellnerblöcke

Hallo,
diese gepimpten Kellnerblöcke gehen als Mitbringsel hier ganz schön schnell weg. Deshalb musste ich wieder einmal für Nachschub sorgen.
Bin mal gespannt, wie lange ich damit auskomme. Da wir in der nächsten Zeit mehrere Besuche geplant haben, glaube ich, dass ich noch mehr machen sollten.


Alle fünf Blöcke sind aus dem Stampin up Farbkarton Mattgrün, Kürbisgelb, Glutrot und Zartblau sowie aus dem Designerpapier "Retro-Impressionen" aus der leider abgelaufenen SAB-Aktion. Schade, das Designpapier ist mein Ding.

Aber wie das so ist, habe ich mein Lieblingspapier schon so oft gebraucht, dass so gut wie alle weg sind. Dank dem Osterhasen "Jenny" hatte ich noch ein komplettes Set an Ostern an meiner Haustür hängen. Auf diesem Weg noch einmal Danke an den Osterhasen namens Jenny. Und dann habe ich noch eins von ihr bei meiner letzten Bestellung geschenkt bekommen, obwohl die Aktion schon beendet war.. Supernett von dir und danke auch dafür noch.

Aber wenn ich mir das Bild so anschaue, glaube ich dass ich die Bleistifte noch etwas kürzen werde. Sieht dann bestimmt besser aus.



Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen