Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 3. Mai 2012

Einladung zum 60. Geburtstag

Hallo,

ersteinmal muss ich mich entschuldigen, da ich eigentlich immer so alle 2-3 Tage poste und der vorherige Post schon von Sonntag ist.

Aber ich war die letzten 3 Tage für das Google-Konto, für den Blog und auch für meine Emails gesperrt, da mein PC der Meinung war, dass es einen Angriff von Außen auf meinen PC gegeben hat (Dabei ist bei uns nur das Internet kurz zusammengebrochen). Und bis Google endlich tätig geworden ist, das hat nunmal ein paar Tage gebraucht. Als ich heute wieder "Freie Bahn" hatte habe ich natürlich sofort das Neueste gepostet. 

Diesmal musste es eine Karte zum 60 Geburtstag für einen Mann sein. Das Geburtstagskind wünscht sich zum Geburtstag von jedem seiner Gäste ein Geldgeschenk, damit er sich ein neues Fahrrad (mit Hilfsmotor) kaufen kann. Er hat sein Leben lang immer ausgiebige Radtouren mit seiner Familie und auch mit den Freunden gemacht. Aufgrund seiner Gesundheit kann er jetzt aber nicht mehr so mithalten mit den Anderen, darum wünscht er sich ein solches Fahrrad, damit er nachhelfen kann, wenn es nicht mehr geht.
Ich finde, das ist eine gute Idee, so bleibt er auch jetzt noch immer am Ball und aktiv.

Aus diesem Grunde lag nahe, ein Fahrrad mit in die Einladungskarte einfliessen zu lassen.

Ganz unter dem Motto

"Es fährt jemand mit und hilft dir den Berg hinauf"


Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hey Hey tolle Einladungskarte :-)
    Mir gefallen v.a. die Tandem-Räder sehr gut.
    Vielleicht werde ich mir das Motiv abschauen für die Einladung zum 50. Geburtstag meines Mannes, da wir beide begeisterte Radfahrer sind :-)

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen