Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 27. April 2012

Verpackungen - die Zweite

Hallo,
das zweite Paket mit Verpackungen ist fertig. Und ich möchte Sie euch gern zeigen.


Dieses Set besteht aus einem Mini-Milk-Karton, einer Top-Note-Box, einer Pillow-Box, einem kleinem Täschen, 2 kleinen Briefümschlägen und zwei verschiedenen Tags. Bis auf das kleine Täschchen sind alle Bigz-Stanzformen von Stampin up. Ich sehe gerade, da fehlt noch eine Verpackung (der Knallbonbon).

Ich habe noch mehr Stanzformen, also wird es noch einen Post mit Verpackungen - die Dritte geben. Dann
werde ich auch den Knallbonbon mit aufs Foto nehmen, sofern die Verpackung dann noch hier ist und nicht schon längst einen anderen Besitzer gefunden hat.

Bis dann 
Jutta

1 Kommentar:

  1. Man hast du viele von den tollen Stanzformen. Da wüsste ich gar nicht, welche ich wann nehmen sollte. Bin mal gespannt welche der Bigz du noch hast. Biggi

    AntwortenLöschen