Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 22. April 2012

Stempel Organizer - Album

Hallo,
jedesmal wenn ich ein passendes Motiv für meine Bastelarbeiten suche, suche und suche ich und kann dann doch nicht den richtigen Stempel finden. Da ich inzwischen schon über 200 Magnolia Stempel mein Eigen nennen kann und dann noch die ganzen anderen Stempel von Stampin up, Whiff of Joy, Hänglar, Lili of the Valley, Lelo-Design, The Greeting Farm und, und,. und ...... Jedesmal wenn ich vor den Magnolia-Stempeln im Laden stehe oder im Internet wieder einmal einen tollen Stempel gefunden habe muss ich mich immer zusammenreißen, denn es ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich mir einen Stempel gekauft habe, den ich schon hatte.

Das kann ab sofort nicht mehr geschehen. Ich habe mir einen Stempel Organizer Album für meine Magnolia-Stempel gemacht. Das Album habe ich mit Trennblättern unterteilt, damit die Suche nach einem geeignetem Motiv schneller geht. Und damit ich auch meine anderen Stempel archivieren kann auch gleich einen dafür.

Wie gefallen euch die Stempel Organizer denn?

Jetzt muss ich mir nur noch die Zeit nehmen, all meine Stempel darin abzustempeln.

Sobald ich mal wieder Zeit habe, werde ich mir noch so einen machen, für all meine Stampin up Stempel.

Das verwendete Papier entwickelt sich im Moment zu einem meiner Lieblingspapiere (Fotokarton).
Es ist hervorragend geeignet für Notizblöcke, Alben und alles, was ein etwas festeren Umschlag gebrauchen kann.


Album 1 und 2
Album 1 - Magnolia Stempel
Album 1 - Trennblatt
Album 2 - Trennblatt



Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Ich weiss ja, das du eine Menge Stempel hat, und darum wundert es mich auch nicht, dass du dir so dicke Alben gemacht hast. Aber ein bisschen Platz bleibt dir ja noch oder? Biggi

    AntwortenLöschen