Blog 2013

Blog 2013

Montag, 12. März 2012

Musterbuch für Einladungen

Hallo,
endlich habe ich es mal geschafft, mir ein Album zu machen, in dem ich meine Entwürfe für Einladungen zum Geburtstag usw. aufbewahren kann und immer mal wieder als Musterbuch gebrauchen kann. Wenn jemand mal wieder eine Einladung braucht und keine eigenen Ideen hat. Für die Umsetzung habe ich immer wieder hin und her überlegt. Ich wollte die Musterkarten ja nicht einkleben. Ich wollte mir die Möglichkeit offen halten - die Musterkarten immer wieder auszutauschen. Da ich ja auch viel mit Stampin up Designpapier arbeite und diese ja immer nur ein Jahr im aktuellen Katalog zu bekommen sind. Ich möchte ja nicht jedes Jahr ein neues Musterbuch machen. Also habe ich auf die einzelnen Seiten den Karten angepasste Prospekthüllen eingeklebt und in diese Hüllen kann ich jetzt die Karten einlegen und immer wieder austauschen.

Damit ihr auch sehen könnt, wie ich das meine habe ich euch natürlich auch Fotos davon gemacht.

Auf den letzten Seiten habe ich alle Stanzteile von meinen Stampin up Stanzen eingeklebt. Außerdem habe ich auf der Innenseite des Umschlages eine Einstecktasche gemacht. In dieser Tasche habe ich die Farbliste der aktuellen Stampin up Farbkartons eingesteckt.

 Seht selbst.......












Bis dann 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen