Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 11. Februar 2012

Mal ganz was anderes

beim stöbern im Netz bin ich auf ein paar gepimte Kellnerblöcke gestoßen, die mir sehr gut gefielen. Nur mit Kellnerblöcken kann ich nicht so viel anfangen. Leere weiße Blätter mag ich nicht, darum habe ich für meine gepimpten Notizblöcke auch karrierte Blöcke genommen.

 Und so sehen jetzt meine aus.



Einmal mit Glutrot
und einmal mit Farngrün
 einmal mit Zartblau



Ich finde, dass sie mir gut gelungen sind. Und jetzt habe ich auch mal wieder ein kleines Mitbringsel, wenn ich mal wo eingeladen bin. Einen Notizblock kann doch jeder gebrauchen oder?????


Bis dann
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    sehr schöne Notizblöcke, vielen Dank dafür...
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      schön wenn meine Notizblöcke gefallen und jemandem Freude machen. So etwas höre ich immer wieder gern. Danke.
      Liebe Grüße Jutta

      Löschen