Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 5. Januar 2012

Ja, ich lebe noch

Hallo,

ja ich lebe noch, auch wenn ich jetzt fast einen ganzen Monat nichts mehr gepostet habe. Das liegt zum einen daran, das wir die Weihnachtstage die ganze Hütte voll Verwandtschaft hatten und wir zwischen den Feiertagen ein paar Tage frei gemacht haben. Und die Zeit vor Weihnachten war ich so sehr damit beschäftigt, die ganzen Aufträge abzuarbeiten und meine eigene Tischdeko für Weihnachten zu machen. Ich werde euch in den nächsten Tagen alles noch zeigen. Ich habe im Dezember noch insgesamt 195 Einladungen fertig gemacht.

40 Einladungen zum 70zigsten Geburtstag für die Schwiegermutter meiner Freundin

35 Einladungen zum 50zigsten Geburtstag eines sehr guten Freundes der Familie (war ein Weihnachtsgeschenk von uns an ihn)

45 Einladungen zum 50zigsten Geburtstag einer Freundin meiner Schwägerin

25 Einladungen zur Kommnunion für die Tochter einer sehr lieben Freundin von mir

50 Einladungen zum 18.Geburtstag für die Tochter meiner ehemaligen Arbeitskollegin, die inszwischen zu einer besten Freundin geworden ist.

Die werde ich euch demnächst alle hier auf meinem Block zeigen.

Aber erstmal brauche ich jetzt eine kreative Pause.

Bis dann 
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen