Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 21. Januar 2012

Endlich fertig

Hallo,
im letzten Jahr habe ich doch glatt vergessen einer lieben Freundin und einer Nachbarin eine Glückwunschkarte zum Geburtstag zu schicken.
Das soll mir in diesem Jahr nicht noch einmal passieren - Denn ich habe im Internet mal einen Geburtstagsplaner gesehen, den ich mir jetzt nachgebastelt habe.
Der Planer besteht aus jeweils für einen Kalendemonat eine DIN A 5 Seite mit einer Tasche, in der ich schon gefertigte Glückwunschkarten stecken kann.
Jetzt muss ich nur noch rechtzeitig in den Geburtstagsplaner reinschauen.

geschlossener Geburtstagsplaner




Cover-Innenseite mit Extrafach




Monatsseite mit eingesteckter Glückwunschkarte



noch eine eingesteckte Karte

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen