Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 27. Januar 2012

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag

Hallo,
zum Geburtstag einer Aushilfe wollte ich eine kleine Aufmerksamkeit. Nur um zu zeigen, dass wir an ihren Geburtstag gedacht haben.

Da ich in der letzten Zeit öfter mal im Internet unterwegs war ist mir auf einigen Blogs ein "Geburtstagkuchenbausatz" aufgefallen. Der gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich mich auch daran gemacht habe und dieses ist dabei heraus gekommen.














Gefüllt ist die Box mit einem "MilkaTender" als Geburtstagskuchen, einer Kerze für den Kuchen und einer gepimpten Streichholzschachtel und einer Anleitung für den Gebrauch des Geburtstags-kuchenbausatzes.







Da werde ich in Zukunft sicherlich noch mehr von fertigen, denn diese Idee finde ich Klasse.


Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta!
    Danke dass du mir auch solch einen Geburtstagskuchenbausatz (man endet das Wort nie?) gemacht hast. Ich habe ihn gestern meiner Mutter zum Geburtstag mitgebracht. Und was soll ich sagen, sie hat sich ganz an die Anleitung gehalten. (einschließlich lächeln und freuen) Ich glaub ich werde meiner Cousine auch so einen mitbringen, vorrausgesetzt du machst mir noch einen.
    Aber wie ich dich kenne machst du das sehr sehr sehr gerne.
    Conny

    AntwortenLöschen