Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 17. November 2011

Trauer - Trauerkarte

Ein Mensch geht und hinterlässt nur Trauer bei den Hinterbliebenen. Manchmal muss ein Mensch gehen und keiner kann das WARUM begreifen. Du verabschiedest dich von einem guten Freund und verabredest dich für das kommende Wochenende zu einem netten Abend und am nächsten Tag hörst du nur:
"Aus dem Abend wird nichts - dein Freund ist tot." 
Auf dem Heimweg vom Sport von einem betrunkenen Autofahrer erfasst und einfach liegen gelassen. Es hört sich an wie ein Krimi ist aber das wahre Leben. Deine eigene Trauer über den Verlust des Freundes ist groß
- aber wie groß muss erst die Trauer der Familie sein. Der Frau, die plötzlich keinen Mann mehr hat, die Kinder, die plötzlichen keinen Vater mehr haben, die Eltern, die ihr einziges Kind verloren haben.


Für solche Fälle muss ich selbst eine Trauerkarte fertigen, denn die Karten die man kaufen kann sind für soetwas viel zu unpersönlich.

Und für alle anderen habe ich auch gleich welche mitgemacht. 
























Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen