Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Firmungen sind hier auf dem Lande noch Gang und Gebe

Hallo,
der Nachbarort hat die Zeit der Firmungen eingeleitet. Am vergangenen Wochenende waren dort die ersten Firmungen. Da eine meiner Nachbarinnnen dort zwei Nichten (Patenkinder- Zwillinge) hat, die am vergangenen Samstag ihre Firmung gefeiert haben. Zusätzlich hat sie noch einen Neffen, der am selben Tag seine Firmung feierte.
Und da für Firmungen keine ordentlichen Karten im Handel zu bekommen sind und sie sowieso viel lieber Karten von mir hat (wegen Einzelstück) habe ich ihr die folgenden drei Karten gemacht.
Einzige Vorgabe die ich bekommen habe -Keine kirchlichen Motive-


Seht selbst:




Wie gewünscht alle drei ohne kirchliches Motiv.


Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen