Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 12. August 2011

Geburtstagskarten

Hallo,
da ich noch jemand bin, der zu jedem Geburtstag Glückwunschkarten verschickt und unsere Familie und auch der Bekanntenkreis insgesamt sehr groß ist, fallen das ganze Jahr über immer eine Menge an Karten an.
Eine kleine Auswahl der bisher in diesem Jahr verschenkten Karten möchte ich euch hier und jetzt vorstellen.
für eine meiner Schwägerinnen
für eine andere Schwägerin

Zum Geburtstag einer guten Freundin
Ebenfalls für eine gute Freundin

Zum Geburtstag meiner Mutter

für Schwägerin Nr. 3
Natürlich haben die Herren der Schöpfung auch immer Karten bekommen.

Für meinen Neffen zum 15. Geb.
Für meinen Bruder zum 50zigsten





Für einen Nachbarjungen














und noch eine ganze Menge mehr. Die werde ich euch demnächst noch mal vorstellen.


Bis dann

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen