Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 14. August 2011

Diamantene Hochzeit

Hallo,
letzte Woche sprach meine Mutter mich an, dass sie auf eine Diamantene Hochzeit eingeladen sind.

Ich sollte ihr dafür eine Glückwunschkarte machen. Natürlich habe ich sofort zugesagt.

Meine Mutter wollte aber keine so elegante oder öde Karte haben.

Es sollte eine eher lustige Karte sein. Eben etwas ganz besonderes.

Ich habe lange über einem Entwurf nachgedacht und dann kam mir die Idee zu dieser Karte:
Sie sieht hier auf dem Foto leider ein wenig Schief aus, ist sie aber nicht. Kommt bestimmt davon, das sie schon in einer Schutzhülle war als ich sie gescannt habe.
Übrigens rief meine Mutter eben an. Die Karte ist gestern auf der Diamantenen Hochzeit sehr gut angekommen.
Das freut mich natürlich.

Bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen