Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 14. Juni 2015

Schützenfest ...

.... unser Schützenfest feiern wir ja immer an Pfingsten so wie dieses Jahr auch. Für dieses Schützenfest hatte ich im Vorfeld so einiges an Glückwunschkarten gefertigt. So wie diese
zum Goldkönig.



Natürlich auch welche für den Silberkönig und selbstverständlich auch für das neue Königspaar.
Und was soll ich euch sagen, die Karten für das neue Königspaar sind alle noch da.

Und Schuld daran ist mein Mann.

Ja er ist Schuld daran, weil er es nicht lassen konnte und den Vogel selbst von der Vogelstange geholt hat. Da war es den Gratulanten natürlich zu blöd uns Karten von "der Königin" selbst zu schenken.

Aber macht ja nichts, hier gibt es ja noch mehr Schützenfeste.



Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen