Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 16. Mai 2014

Danke....

... sagen sollte man viel öfter als man es eigentlich tut. Oder?

- Einmal im Jahr zu Muttertag an die Mutter denken, die ein Leben lang immer für einen DA IST! Das ist nicht genug.

- Einmal im Jahr zum Hochzeitstag seiner/seinem Liebsten/Liebsten Danke sagen, das es sie/ihn gibt ist nicht genug.

- Einmal im Jahr das ist einfach nicht genug.

Man muss immer wieder dankbar sein.
Dankbar für die Freundin, bei der man sich ausheulen kann.
Dankbar für den Arbeitskollegen, der einen immer mitnimmt. Dankbar für den Friseur, der dich noch dazwischen schiebt, weil du wieder einmal vergessen hast einen Termin zu machen.
Dankbar für so vieles. In der heutigen Zeit nehmen wir einfach viel zu viel als selbstverständlich an. Das ist echt schade.

Ja jetzt aber genug abgeschweift.
Hier kommt mein Danke an meine Familie, die mir beim Ausmisten unseres Dachbodens beigestanden hat.





Bis bald
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen