Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 2. März 2014

Post it...

... kann man ja immer gebrauchen. Meine sind immer so schnell alle. Irgendwie glaube ich bei uns spukt es. Denn immer wieder sind Notizblöcke, Post-it's auf rätselhafte weise abhanden gekommen. Manchmal finde ich dann Reste davon in den Kinderzimmer oder im Büro meines Mannes. Wie kommt das nur.
Heute möchte ich euch ein paar Post-it's zeigen, die ich letzte Tage im Netz gesehen habe. Als ich sie entdeckt hatte, fiel mir ein, dass ich auch noch diese Größe an Post it's in der Lade liegen hatte und musste sie sofort nachmachen.

Und stellt euch vor, diesmal weiß ich sogar noch wo ich sie entdeckt habe. Nämlich hier. Ja, ich besser mich.......




Bis bald
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    die sehen echt toll aus. Und grün ist echt meine Farbe.
    Fabienne

    AntwortenLöschen