Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 6. März 2014

Notizen ...

... jeder macht sich irgendwann einmal Notizen. Ich glaube inzwischen ohne Notizblöcke, Notizbücher oder -hefte kommt heute keiner mehr aus. Man hat einfach zu viel um die Ohren und möchte doch nichts vergessen.

Ihr habe sicher gedacht, dass ich zu viel Karneval gefeiert habe, da es auf meinem Block jetzt wieder einmal ein paar Tage ruhig war. Falsch gedacht. Ich wollte ja, aber es ging nicht. Mich hat doch so eine sch... Erkältung lahmgelegt. Ich habe das ganze Wochenende einschl. Rosenmontag das Bett bzw. das Sofa gehütet. Außer dem Rosenmontagszügen am Fernsehen war dies Jahr bei kein Karneval. (ich brauche Mitleid).

Auch an basteln war nicht zu denken. Jetzt aber geht es mir wieder einigermaßen, so dass ich euch wieder etwas zeigen kann. Da es aber noch nicht zu zeitaufwendigen Projekten gereicht hat müsst ihr euch noch einmal mit NOTIZEN begnügen.

Diesmal sind es Notizheftchen geworden. In den Farbvarianten "Wassermelone" und "Jade".

Hach, ich finde sie echt gelungen und ihr?




Bis bald
Jutta




Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    diese Notizheftchen sehen ja toll aus. Pink ist zwar nicht meine Farbe, aber das andere würde mir in meiner Handtasche echt wunderbar zur Geltung kommen. Hast du davon auch welche zum verkaufen?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      leider sind diese schön vergeben, aber ich mach dir gern noch eins. Sag mir welche Farbe und wie es aussehen soll und dann lege ich los.
      LG Jutta

      Löschen