Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 27. März 2014

Gästebuch zur Kommunion...

.... ein Gästebuch zur Kommunion wollte ich an den kleinen Bruder der besten Freundin meiner Tochter verschenken.
Ich habe es auch schon fertig aber.....
Jetzt sollte ich dafür auch noch die Einladungen, Gästegoodies, Danke-Goodies und auch die Danksagungen dazu machen. Leider passt jetzt die Farbe nicht mehr dazu. Deshalb auf ein neues.

Das bisher fertige will ich euch jetzt mal zeigen, bevor ich mich an das Neue mache.

Deckblatt



Einsteckfach für ein Exemplar der Einladung



Die Begrüßungseite



Am Ende die Dankesseite



Einsteckfach für die Danksagung



Einsteckfach für das Textbüchlein



Textbüchlein mit Segenswünschen und Glückwünsche

Jeder Gast auf der Kommunion erhält eine Doppelseite. Auch die Kinder und Baby's. Auf die linke Seite, die ein wenig mit Christlichen Motiven bestempelt sind kommt vom jeweiligen Gast eine Foto und auf die rechte Seite kann jeder seinen persönlichen Glückwunsch eintragen. Damit sich auch niemand herausreden kann habe ich extra ein kleines Textheftchen beigelegt, in dem sowohl Glückwünsche, Segenswünsche und Psalme die zur Kommunion passen stehen. Und die Auswahl ist reichlich, damit für jeden etwas dabei ist.

So dann werde ich mich jetzt mal an das neue Gästebuch machen, diesmal passend zu den Einladungen,




Bis bald
Jutta





1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    das Album ist echt toll geworden. Für mich passen auch die Farben. Also wenn du es nicht mehr brauchst - dann her damit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen