Blog 2013

Blog 2013

Dienstag, 4. Februar 2014

Geburt oder Taufe.....

...hier ist es allerdings für eine Taufe gedacht.

Eine Explosionsbox habe ich ja schon öfter gemacht und euch gezeigt, aber diese hat ein ganz besonderes Detail. Wenn sie geöffnet ist.

 
Wollt ihr mal den Inhalt sehen?

Na neugierig. Ich will euch mal nicht so auf die Folter spannen.

Sind die Schühchen nicht goldig? Ich finde sie KLASSE. und außerdem dienen sie hier noch zur Aufbewahrung des Geldgeschenkes. Das Geld wird einfach gerollt und senkrecht in die Schühchen gestellt, dann sieht es so aus als wenn das Söckchen wären.


In den vier Taschen sind wieder einmal Sprüche und Symbole versteckt. Eines habe ich frei gelassen für den persönlichen Glückwunsch.



Bis bald
Jutta
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen