Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Notizblock - Geschenkeset

Hallo,
da mich eine Kundin mal nach anderen Notizblöcken gefragt hatte, habe ich es mal in Angriff genommen und ein paar Prototypen gemacht. Schon allein, weil ich neugierig war, was da so an Material für gebraucht wird.

Diese Notizblöcke in Din A7 habe ich euch schon so oft gezeigt.
Dies wäre dann die Variante in Din A6
Und dann noch in Din A5


SU-Farbkarton in Petrol
Stanzen:SU
SU-Stempelkissen: zum Ränderwischen in Petrol
Deko: Band von SU und Halbperlen


Ich habe ganz bewußt alle im selben Design gemacht um auch richtig vergleichen zu können. Ich muss schon sagen, sie machen sich bei mir auf dem Schreibtisch, im Flur am Telefon und im Wohnzimmer echt gut. Ich werde ganz gewiss noch mehr davon machen.




Bis bald
Jutta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen