Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zur Geburt

Hallo,
eigentlich wollte ich mich weiter meinen Vorbereitungen für Weihnachten widmen. Aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt.

Leider musste ich eine Kundin vertrösten, weil sie eine Karte zur Geburt für einen Jungen brauchte. Leider habe ich aber meinen Bestand an solchen Karten ein wenig vernachlässigt. Nicht einmal ein neutrale Karte war mehr da. Wohl zur Taufe, aber nicht zur Geburt. Und wie das so ist, war die Kundin auf direktem Weg zum Antrittsbesuch ins Krankenhaus.

Also bot ich ihr einen Kaffee an und machte mich an die Arbeit. Jetzt konnte sie sich sogar eine Farbe aussuchen.
GRÜN sollte sie sein.

Bitte schön - Grün









SU-Farbkarton in Flüsterweis und Limone
Stanzen: Taube von SU und Giraffe von Die Version
Stempel: SU und Renke
SU-Stempelkissen: Limone
Deko: Band von SU und Anhänger?

Sie durfte sich eine aussuchen. Und was soll ich sagen. Sie hat doch glatt zwei davon genommen, (Als Vorrat, da ihre Freundin bald Oma wird). Wenigsten eine ist in meinen Bestand übergegangen.

Bis bald
Jutta

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen