Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 4. Oktober 2013

Diamantene Hochzeit

Hallo,
ich muss schon sagen, ich habe wirklich Respekt vor diesem Hochzeitstag. Denn 60 Jahre verheiratet sein, wer schafft das schon?
Hier im ländlichem Raum ist eine goldene Hochzeit ja nicht so selten wie in großen Städten, aber eine diamantene Hochzeit ist auch hier eher selten.

Mein Schwiegervater und seine Geschwister waren auf so eine Diamantene Hochzeit Ihres Vetters eingeladen. Was das Jubelpaar allerdings nicht wusste war, dass die Kinder alle Gäste seperat mit einer Bitte noch einmal angeschrieben haben. Das Jubelpaar sollte zur Erinnerung an diesen besonderen Tag ein Gästebuch erhalten. Alle Gäste wurden im Vorfeld darum gebeten, eine Din A4 Seite zu gestallten. Mit einem guten Wunsch, einer Anekdote von einem gemeinsamen Erlebnis, einem Foto, einer Zeichnung oder was einem noch so einfällt.

Mein Schwiegervater ist in diesem Fall ein Ignorant. Er unterschreibt ja nicht einmal mehr selbst die Glückwunschkarten (wie gut das er mich hat). Seine Schwester bat mich allerdings darum, eine solche Seite fertig zu machen. (Von ihr habe ich es auch erfahren). Jetzt machen wir für alle zusammen eine Seite.

Und so sieht diese Seite aus.









SU-Farbkarton in Flüsterweiß
Stempel: SU und
SU-Stempelkissen: Savanne, Kandiszucker, 
Rhabarberrot, Jade und Curry-Gelb

Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen