Blog 2013

Blog 2013

Mittwoch, 18. September 2013

Meine Ausbeute vom Stempelmekka!

Hallo,
mir fällt da gerade ein, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich alles vom Stempelmekka mit nach Hause gebracht habe.
Ihr werdet staunen.


Diese Stempelsets von Whiff of Joy habe ich mir vom Geburtstagsgeld meiner Stammtischmädels gekauft. In weiser Voraussicht hatte ich mir damals dafür einen Gutschein geholt und den jetzt auf dem Mekka am Stand eingelöst.


Von meinem Mann habe ich kurz vor dem Aufbruch noch ein Scheinchen zugesteckt bekommen, den habe ich auf sein Anraten auf dem Mekka in Stempel umgetauscht.
Und diese Stanzen musste ich einfach haben.
Na ja, und Stempel hat man doch nie genug.
Dafür habe ich mich beim Designerpapier echt zurückgehalten. Denn ich habe mir fest vorgenommen erst einmal meinen Bestand zu reduzieren. Es bringt ja nichts, es immer nur zu streicheln.

So das wars für heute. Und nächstes Mal gibt es wieder was Gebasteltes, ich war ja diese Tage nicht untätig, allerdings darf ich euch die Sachen noch nicht zeigen. Erst müssen sie beim Empfänger angekommen sein.

Also:


Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen