Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 20. September 2013

Goldene Hochzeit

Hallo,
in den letzten Tagen hatte ein ehemaliger Mitarbeiter von uns das Fest der goldenen Hochzeit mit seiner Frau gefeiert. Obwohl er bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr bei uns aushilft durften wir natürlich diesen besonderen Tag nicht einfach so übergehen.

Zu einem kleinen Geschenk, welches hier nicht weiter erwähnt wird, bekam er von uns diese Karte.











Ist das nicht niedlich, dass die beiden Josef und Maria heißen? Und die Namen sind auch das Einzige, was bei dieser Karte gestempelt wurde. Alles andere stammt aus meinem Drucker.

Eine ähnlich Karte habe ich noch für eine weitere goldenen Hochzeit gemacht, die werde ich euch aber später zeigen, da die Feier noch nicht gewesen ist.




SU-Farbkarton in Mango, Schiefergrau
Stanzen:Sizzix, Memory Box, Stampin up

Stempel: Dovecraft
SU-Stempelkissen: Rotkäppchenrot


Bis bald
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen