Blog 2013

Blog 2013

Sonntag, 22. September 2013

Ein schwieriger Auftrag

Hallo,
ja dieser Auftrag war wirklich ein schwieriger. Bei dem ich so lange gegrübelt habe wie ich es umsetzen soll.
So, zum Auftrag.

Die Auftraggeberin benötigte eine Karte zu folgendem Anlass: Ihr Sohn und seine Freunde haben sich eine alte Gartenhütte der Nachbarn abgebaut und bei einem Freund wieder aufgebaut. Als sogenannten "Finka", in der ein gemütliches Zusammensein der Freunde, aber auch mal Party angesagt sein soll. Zur Fertigstellung und Einweihung haben die Freunde ihre Eltern zu Kaffee und Kuchen samt anschließendem Dämmerschoppen eingeladen.

So und jetzt seit ihr dran: Ist das nicht ein schwieriger Auftrag?

Und nach langem Überlegen ist diese Karte dabei entstanden.

Auf der Karte sollte unbedingt "Finka oder Finkafest" stehen und der Namen der Gruppe












SU-Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß
Fotokarton in Holzoptik

Stempel: Stall aus einem neuen Weihnachtsset vom Mekka
SU-Stempelkissen: Savanne


Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen