Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 6. September 2013

Die Schule hat begonnen...

Hallo,
seit vorgestern müssen unsere Kids wieder in die Schule. War echt ungewohnt nach 6 1/2 Wochen Ferien. Und gestern wurde mein Patenkind eingeschult. Leider konnte ich aus terminlichen Gründen nicht an der Einschulung dabei sein, aber sie bekam natürlich trotzdem ein Geschenk von mir.

Da ich ihr leider nicht die Schultüte befüllen durfte wie es eigentlich abgemacht war habe ich mir einfach eine Schultüte gekauft und sie gefüllt. Gefüllt mit Süßem, aber auch mit Kleinigkeiten wie Buntstiffte, Glitzerstifte, zwei Buttons (die mir die liebe Jenny gemacht hat. Leider habe ich immer noch keine Buttonmaschine.), ein paar Ohrringe usw..

Außerdem habe ich ihr auch ein Album für die gemachten Fotos gemacht.











Bis bald
Jutta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen