Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 14. September 2013

Danke

Hallo,
heute hätte ich eine Auftragsarbeit für euch.
Eine Karte zum DANKE sagen an einen Mann.

Eine Dankeskarte ja sicher, aber für einen Mann? Mit Männerkarte tue ich mich doch immer so schwer. Ich bin ja eigentlich auch immer wohl für schlichte Karten. Aber trotzdem immer mit Blumen, Halbperlen, Bänder usw. Das alles darf aber nicht auf Männerkarten. Was dann?

Für mich bleibt dann immer die Tim Holtz-Stanze Umbrellaman. Die Investition hat sich schon echt gelohnt. Und ich finde die auch immer noch Klasse und benutze sie gern.

Auf der Innenseite ist der Teil mit dem Holzfotokarton mit Abstandshaltern an drei Seiten befestigt, so dass noch eine kleine Finanzspritze dahinter eingeschoben werden kann.



SU-Farbkarton in Vanille Pur und Savanne
Fotokarton in Holzoptik
Stanzen: SU und Spellbinder
Stempel: SU Nettiketten
SU-Stempelkissen: Savanne


Ach ja, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich wenn dieser Post online geht mit Lisa in Hagen auf dem Stempelmekka bin. Dann habe ich bestimmt ab nächste Woche wieder neue Sachen zu Ausprobieren und ganz viele neue Ideen.

Bis bald
Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen