Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 15. August 2013

Vor-die-Tür-lege-Geschenk

Hallo,
hört sich doch eigentlich komisch an. Aber es sagt doch alles aus. Nur ist es dieses mal nicht ein solches Geschenk geworden. Da ich es nicht geschafft habe es morgens rechtzeitig vor die Tür zu legen bevor sie zur Arbeit fährt habe ich es dann später zu Hause bei ihr abgegeben. Denn es war ja noch was Süssen drin und wer weiß was die Sonne so macht.

Heute handelt es sich um eine Explosionsbox.











Wenn man den Deckel abzieht, fallen die Seitenwände der Box auseinander. Bei dieser Box habe ich sie so gemacht, das in jeder der Seitenwände noch ein Fach für kleine Kärtchen sind. Die habe ich dann mit Sprüchen bestempelt und in der Mitte der Box noch ein kleiner Glückwunsch.




SU-Farbkarton in Chili und Vanille Pur
Stanzen: Bigz elegantes Gitter, SU Schmetterling,
 SU rundes Etikett
Stempel: inkystamps, Butterer
SU-Stempelkissen: Chili
Deko: Band von Depot, Halbperlen

Bis bald
Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen