Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 23. Februar 2013

Neue Kommunionkarten

Hallo,

da ja die letzten beiden Kommunionkarten schon vergriffen waren, bevor ich sie hier gepostet habe, habe ich mich natürlich gleich daran gemacht, neue zu machen. Und da ich jetzt schlauer geworden bin habe ich von jedem Exemplar gleich zwei oder drei gemacht.

Zwei dieser Exemplare werde ich euch heute zeigen, die andern kommen dann noch mal später.





Irgendwie komisch, ich kann keine Karten fotografieren, auf denen ich diese Bänder (mit Nähten) gerade bekommen. Irgendwie sehen die Bänder immer krumm und schief aus, sind sie aber gar nicht.




Bis bald
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    mir gefällt die Farbkombi echt sehr gut und dadurch finde ich die Karten auch echt passend für eine Kommunion. Vor allem gefällt mir, das auf den Karten nicht wie bei Kommunionen üblich ist diese extremen kirchlichen Motive sind. Es sind ja immer noch Kinder, die diesen Feiertag vor sich haben.
    Maria

    AntwortenLöschen