Blog 2013

Blog 2013

Freitag, 1. Februar 2013

Mein Lieblingspapier - Holzpapier -

Hallo,
wie ihr mit Sicherheit in den letzten Tagen schon bemerkt habt, ist das Holzpapier zur Zeit mein Lieblingspapier.

Deshalb habe ich heute wieder etwas aus dem Holzpapier.

Ich habe noch mal ein paar Verpackungen für Kleinigkeiten damit gemacht.

Kleine Pillowboxen

Bin mal gespannt wie sie euch gefallen. Das werde ich aber nur erfahren, wenn ihr hier auch mal einen Kommentar hinterlasst. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Pillowboxen wie sie eigentlich gedacht sind ......

und hier einmal anders verschlossen




Wenn ich jetzt noch weiter mit meinem LIEBLINGSPAPIER arbeiten möchte, dann brauche ich erst wieder Nachschub. Werde mir sofort neues Papier bestellen.




Bis bald
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen