Blog 2013

Blog 2013

Montag, 14. Januar 2013

Happy Birthday!

Hallo,
das Jahr hat gerade erst begonnen und schon steht ein Geburtstag nach dem anderen ins Haus. Heute steht wieder einer an. Natürlich nicht ohne eine Karte. Und weil ich schon lange keine Karte mehr gemacht habe, bin ich auch gleich schon mal weiter in die Bastelei eingetaucht. Leider kann ich euch die anderen Karten noch nicht zeigen. Die Geburtstage stehen ja noch aus. Aber die von heute kann ich euch schon zeigen. (Versprochen, die anderen Karten zeige ich euch auch noch).


Und damit mich der nächste Anlass (Valentinstag) nicht wieder so überrumpelt wie das Weihnachtsfest werde ich auch schon mal mit den Basteleien dafür beginnen.

Bis bald
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    danke für die schöne Karte und vor allem für das tolle Fotoalbum unseres letzten Ausfluges. Habe mich sehr über deinen Besuch und dein Geschenk gefreut.
    Danke
    LG
    Friedel

    AntwortenLöschen