Blog 2013

Blog 2013

Samstag, 1. September 2012

Punch Art - Xylophon

Hallo,

ich bin noch dabei, mein Bastelzimmer aufzuräumen und ausmisten. deshalb habe ich leider keine Zeit gehabt, etwas kreativ zu sein. Deshalb gibt es heute wieder einmal eine Punch Art von mir.



Da beim fertigen Xylophon die einzelnen Farben mit der Wortfensterstanze von Stampin up gestanzt wurden, sie aber ja nicht alle gleich groß sein durften, habe ich sie ein wenig gekürzt. dazu habe ich die ausgestanzten Wortfenster-Stanzteile mit den kleinen Klebepunkten versetzt auf eine Steifen Papier geklebt, den ich von der Breite her durch die Öffnung der Stanze ziehen konnte. Damit kann man dann das jeweilige Stanzteil so weit durchziehen wie es groß sein sollte. Danach einfach wieder von einfachen Papier abziehen.

Bis dann
Jutta

1 Kommentar:

  1. Mama ich finde alles cool. Auch wenn mal irgendwas im weg licht

    AntwortenLöschen