Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 5. Juli 2012

Bleibende Erinnerung an die Grundschulzeit

Hallo,
wie versprochen zeige ich euch heute die Überraschung für all die Mitschüler unserer Tochter für den offiziellen Abschluss der Grundschule.
Ich bin immer diejenige, die auf allen Veranstaltungen immer den Paparazzi gibt. So auch bei den schulischen Veranstaltungen unserer Tochter. Und mit Hilfe der Lehrerin habe ich so einige Fotos aus den vier Jahren Grundschule zusammen getragen. Die wollte ich auf eine CD-brennen und allen Kindern zum Abschluss schenken. Leider musste ich dieses wieder verwerfen, da es so viele Fotos waren, die nicht auf eine CD passten. Gott sei Dank gibt es ja auch DVD's, da passt mehr drauf. Und die Umsetzung der Idee war gerettet.

Und bei der ganzen Aktion sind dann diese DVD's mit Verpackung entstanden.


17 grüne für die Jungs
11 rote für die Mädchen
1 blaue für die Lehrerin


Man wie schnell vergeht die Zeit, auch unsere Kleine hat die Grundschule hinter sich gelassen und geht nach den Ferien in eine neue Schule, mit neuen Lehrern, vielen alten Freunden und natürlich auch mit neuen (hoffentlich auch bald) Freunden.



Bis dann
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    was für eine tolle Idee. Da haben die Kinder sich sicher drüber gefreut. Und spätestens bei einem Klassentreffen werden alle wieder über diese Fotos lachen. Mein Ältester wechselt erst in einem Jahr die Schule, aber ich glaube ich werde auch so etwas machen. (Ich bin nämlich auch der Klassenpaparazzi)
    Liebe Grüsse
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Mama ich finde alle deine Sachen cool

    AntwortenLöschen