Blog 2013

Blog 2013

Montag, 25. Juni 2012

Eine Karte zur Hochzeit

Hallo,
wie ich gesehen habe wurde meine Seite am Wochenende gut besucht. Ihr habt bestimmt auf meinen nächsten Post gewartet. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen. Ich hatte mir fest vorgenommen am Freitag noch zu posten. Na ja, da hat man mir einen Strich durchgemacht.

Am Samstag hatte die Klasse meiner Tochter aufgrund des Schulwechsels jetzt einen Klasseninternen Abschluss gefeiert. Morgens ging er bei mir mit den Vorbereitungen und Aufbau los. Am frühen Nachmittag sind wird dann mit einer Radtour gestartet. Man ist das eine Horde (bei 25 Kindern + den Eltern). Und geendet ist alles mit einer Übernachtung mit anschließendem gemeinsamen Frühstück (wieder mit den Eltern).
Was soll ich sagen, die Kinder haben zum größten Teil durchgemacht. Und angeblich war keiner von ihnen müde. Aber unsere Kleine hat sich zu Hause vor den Fernseher gesetzt und es hat nicht einmal 5 Minuten gedauert, da war sie eingeschlafen.

Und weil es dann so schön ruhig war habe ich mich hingesetzt und mal wieder eine Karte gebastelt. Eine meiner Freundinnen braucht für die Hochzeit Ihres Bruders noch insgesamt fünf Glückwunschkarten für die Familie.

Die ersten beiden habe ich jetzt fertig.




Die anderen drei zeige ich euch auch noch, nur muss ich sie erst fertig haben. Außerdem bin ich dabei die Fotoalben von unserer Stammtischtour fertig zu machen. In vierzehntagen haben wir unseren nächsten Stammtisch bei mir zum Fotos gucken. Dann soll jeder sein Album in Händen halten.

Also frisch ans Werk und 
bis dann
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen