Blog 2013

Blog 2013

Donnerstag, 26. April 2012

Verpackungen

Hallo,

Verpackungen, Geschenktaschen oder Boxen kann man nie genug auf Vorrat haben.

Und ich hatte keine mehr auf  Vorrat, darum habe ich mir mal wieder meine Cuttlebug herausgeholt und losgelegt. Erst einmal jeweils nur eine und alle mit dem selben Motiv. Lässt sich dann besser vergleichen.

und so sieht mein erstes Paket aus.



Es besteht aus zwei Geschenktaschen, einem Träger, einer Matchbox (Streichholzschachtel) und einer Geschenkhandtasche alles aus dem frühlingshaften Motiv-Karton.

Sehen doch alle so schön frisch aus. Passend zum Frühling, wenn draußen auch die Temperaturen noch nicht passen, kann ich doch hier drinnen schon mal den Frühling richtig locken.

Bis dann
Jutta


1 Kommentar:

  1. Klasse sehe die aus. Ich habe schon Ausschau nach dem Papier gehalten, aber bei uns gibt es den Fotokarton nicht. Schade eigentlich. Biggi

    AntwortenLöschen